Leider fallen alle aktuellen Gästebücher hier dem Spam zum Opfer und ich habe noch nicht die Mußte gefunden, mir ein freies, besser zu schützendes irgendwo zu suchen.
Daher bleibt nur ein Blick in's Archiv. Um uns zu kontaktieren, müßt Ihr Euch leider andere Wege suchen.
Kleiner Tip, wir sind von Zeit zu Zeit recht gut über "ALLE" - an dieser Domäne - zu erreichen.

Gästebucharchiv 2000 - 2008
BÖRCO


Datum:   02.04.2008 um 03:37:06
E-Mail:   manaal@arcor.de
Name:   Mario
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben Lange nicht voneinander gehört. guckt doch mal auf dienagels.mynetcologne.de Da könnt ihr meine Familie kennen lernen. Liebe Grüße

Datum:   05.12.2007 um 19:25:58
E-Mail:   nils-wolf@hotmail.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Hey Grüß Euch Ich bin "Seelenleid" ausm snrw und wollte nur mal meine Grüße da lassen ;)

Datum:   17.11.2007 um 11:46:29
E-Mail:   fahrchips@gmx.de
Name:   Carmen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jörg Da hast du ja eine schöne HP. Sehr intressante Bilder. Schönen Gruss an die Familie Gruss Carmen

Datum:   11.08.2007 um 12:32:31
E-Mail:   Yakuza-@gmx.de
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jörg, da hast Du nun meine Mail-Adresse und kannst mir ja lustige Fotos mailen wenn Du magst.

Datum:   10.05.2007 um 10:14:25
E-Mail:   sabrinamichel@tiscali.de
Name:   sabipi
Inhalt der Mitteilung:   Hi habe euch gefunden. Nette Fotos von euch :) Süsse Tochter,jetzt kann ich mich euch vorstellen. gruss sabipi

Datum:   24.01.2007 um 22:09:07
E-Mail:   a.kaulen@gmx.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ihr drei (oder vier, wenn man Julius mitzählt)! Die besten Urlaubsgrüße aus dem "gerade so" verschneiten Ischgl. Bin gerade noch dabei meine Knochen nach den hammermäßigen Stürzen zu sortieren. Hoffe, ich kriege noch die richtige Reihenfolge hin, sonst könnte ich ein bischen komisch aussehen, wenn ich aus dem Winterurlaub zurück bin. Also, bis denne. Prost, Andreas

Datum:   10.12.2006 um 05:14:49
E-Mail:   willnicht@saskia.de
Name:   Saskia
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr drei! wollte mich mal kurz gemeldet haben und "hallo" sagen:D hab schon lang nix mehr von euch gehört, aber ihr seid ja auch nie auf skype zu sehen.... na, frohes fest und so, xxx Saskia (saskiaAETsubsolo.de)

Datum:   12.08.2006 um 22:07:54
E-Mail:   Masha2000@gmx.de
Name:   Melanie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, auf der Suche nach Kinderliedertexten bin ich auf Eurer HP gelandet und ich finde sie echt super!!! LG Melanie

Datum:   01.01.2006 um 09:59:30
E-Mail:   morganalefay30@aol.com
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr, die Seite ist ganz toll. Schöne Lieder, von denen man den Text gar nicht mehr richtig kennt und manche, die man schon gesucht hat. Auch die Links sind toll. Wir lieben Fantasy-Geschichten. Ein tolles neues Jahr wünschen wir Euch. Auf das all die Wünsche in Erfüllung gehen. Lieben Gruß Simone, Rainer, Leona und Hannah aus Essen

Datum:   08.12.2005 um 10:26:02
E-Mail:   bergheimSack@web.de
Name:   Benny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr drei! Da ich jetzt endlich ins Internet kann, hab ich mir gedacht, ich schau mal vorbei. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Gruß der Schwarzpunk (Viva la OZ)

Datum:   18.10.2005 um 15:34:14
E-Mail:   S.Rommerskirchen@gmx.net
Name:   Sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr süßen wie geht es euch hoffe gut wollte mich nur mal bei euch melden da ich an den PC konnte. Hab euch lieb Aphrael

Datum:   10.07.2005 um 21:33:17
E-Mail:   destroy1891@web.de
Name:   destroy
Inhalt der Mitteilung:   Hach habt Ihr eine süüße Tochter :-D

Datum:   08.06.2005 um 08:40:37
E-Mail:   founder@microsoft.com
Name:   Harlekin
Inhalt der Mitteilung:   *Birg und Jöööörg ma knutsch* Hab eusch voll Liep =) MFG Chrüüüüüüs

Datum:   06.06.2005 um 15:51:24
E-Mail:   honeyrebby@web.de
Name:   Rebby
Inhalt der Mitteilung:   LOl eigentlich hab ich jetzt gedacht das ich hier auf die seite von Hugh hefner & seine family komm, doch jetzt bin ich hier drauf gekommen, schon bisschen komisch, ich peils nämlich net so ganz...heisst ihr auch hefner mit nachnamen oder was!? naya eigentlcih will ich ja immer noch bisschen mehr über den Sohn von hugh hefner rausfinden, oder wenigstens wissen wie er heisst; weil ich finde nämlcih nichts!! Aber ich weiss das es einen gibt; vllt.könnt ihr mir ja da helfen, wenn ja dann schreibt mir bitte eine e-mail!! Bye GreetZ Rebby

Datum:   04.06.2005 um 07:05:40
E-Mail:   christian.neumann@gmx.ch
Name:   Christian N.
Inhalt der Mitteilung:   ich grüße euch. habe die seiten über "schwarzes-nrw" gefunden. nicht schlecht, wenn auch nicht ganz mein geschmack. auf bald. mfg. christian (als christian im s-nrw unterwegs.

Datum:   29.04.2005 um 11:31:42
E-Mail:   tomerix@web.de
Name:   Tom²
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin. Will mich auch mal im GB verewigen! Gruß Bruder, Schwager und Onkel

Datum:   17.04.2005 um 17:30:31
E-Mail:   aragor@aragor.de
Name:   Toby
Inhalt der Mitteilung:   Hübsche Page die ihr da habt , komisch das ich erst jetzt hir her gefunden hab , mußte mich ja noch für den GB eintrag revangieren ...

Datum:   11.04.2005 um 19:56:20
E-Mail:   jaja@web.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Link geändert: www.altes-gasthaus-erftstadt.de Vielleicht könntest du es mal ändern

Datum:   07.04.2005 um 15:44:25
E-Mail:   Foffy2@gmx.de
Name:   Foffy
Inhalt der Mitteilung:   Hihi *lach* ... die Gerüchte vom Cocktailabend *ggg* LUSTISCH! Ist ja schon echt lange her ... kann die Gerüchte schon gar nicht mehr den jeweiligen Situationen zuordnen ;-)

Datum:   07.01.2005 um 10:38:38
E-Mail:   Foffy2@gmx.de
Name:   Foffy
Inhalt der Mitteilung:   Huhu, meine Lieben! Hiermit wünsche ich euch ein frohes, freudiges, gesundes neues Jahr 2005! Herzallerliebste Grüße, die Foffy

Datum:   16.12.2004 um 21:48:58
E-Mail:   kleinesMonster500@gmx.net
Name:   chrissy
Inhalt der Mitteilung:   wollt ma hallo sagen... nette seite da hat wohl einer ahnung wies geht (nich so wie ich http://www.chrissyland.de.vu ) naja liebe grüße an alle lass ich ma da wa? chrissy

Datum:   18.10.2004 um 14:06:02
E-Mail:   gaukler@gmx.de
Name:   Philip
Inhalt der Mitteilung:   Heyho ihr drei! Wollt nochmal vorbeiwinken... Wie war das 6-Wochen-Amt? Wie schuts aus in Sachen OZ und Co? Wir Solinger schwingen uns bald auch endlich zur Vorbereitung für 05... und lang ists wohl auch nciht mehr mit den geldern vom bdkj... dann werden wir mal schauen, aber mittlerweile bin ich selbst da sehr optimistisch: Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr ein kleiner Teilie/Teamer-Austausch.... Liebste Grüße aus herbstwetter Solingen Philip

Datum:   13.09.2004 um 11:54:48
E-Mail:   uknow@where.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   So - hab mich entschieden die beiden vorhergehenden Beiträge so hier stehen zu lassen. Für alle, die sich wundern, was das ist: es geht bei erwähnten Forum NICHT um "unser" Forum, sondern um das, wo wir uns am häufigstens ansonsten tummeln. (Da sind wir aber "ganz normale User"). Und Vorgänge dort gehören natürlich auch dort diskutiert, und nicht hier!!!(In dem Fall konnte die Autorin das jedoch nicht, wegen eins Bannes). Soviel dazu (und bitte-bitte auch nicht mehr dazu!) So long, Birgit

Datum:   08.09.2004 um 21:15:43
E-Mail:   unsichtbaresetwas@gmx.at
Name:   UnsichtbaresEtwas
Inhalt der Mitteilung:   und was jenes betrifft. .würde ich erst mal nachfragen ;: *** ganz so einfach wie es schaut haben wir es uns ja nun wieder auch nicht gemacht. Wir sprechen darüber seit ihrer anmeldung im Userbeirat und im Team. Sie hat ne Verwarn-PM bekommen und hat sich anscheinend zur Aufgabe gemacht die Teammitglieder mit PM`s zu bombadieren. Zum schluss wurde sie uns gegnüber beleidigend. Es gab außerdem verschiedene PM`s von Usern mit Beschwerden über sie. Der Bann ergibt sich also aus multifaktorellen Gründen *** diese temamitglieder schrieben mir ne pm ich sollte auf ihre antworten... und bitte wo wurde ich beleidigend. das euer forum allerdings so schwach ist.. und mich verbannt.. wer wuste das schon...

Datum:   08.09.2004 um 20:55:08
E-Mail:   unsichtbaresetwas@gmx.at
Name:   UnsichtbaresEtwas
Inhalt der Mitteilung:   würd ich ja bin aber verbannt worden

Datum:   11.08.2004 um 13:15:52
E-Mail:   Foffy2@gmx.de
Name:   Foffy
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr Schnuffels! Und, wieder gut im Woanders eingelebt??? Mir fällt es ganz ehrlich gesagt furchtbar schwer... Birgit, wie geht es deinem Bein? Denke oft an dich (und den Rest *g*) und wünsche dir gute Besserung!!! Freue mich dauf euch möglichst bald wieder zu sehen *hibbel* Liebste Grüße ! P.S.: Hab euch lieb und vor allem dich, Birgit (Mama) *g* ... *knutsch*

Datum:   19.06.2004 um 17:46:08
E-Mail:   Sabsiel@gmx.de
Name:   Sabsi
Inhalt der Mitteilung:   ich wollt dem Börco auch nur mal meine Grüße übermitteln... -macht das überhaupt sinn, bei der hirnvernetzung?...-egal! ist ne äußerst nette Seite und eigentlich noch ein wenig zu 'bunt' ;) also; liebe Grüße und nen dicken *knuddelknutscher* Sabsi das bunthirn ;)

Datum:   01.06.2004 um 02:12:35
E-Mail:   Foffy2@gmx.de
Name:   Foffy
Inhalt der Mitteilung:   Huhu!!! Da ich ja jetzt auch wieder im world wide web bin, kann ich endlich wieder euer GB bestücken! Mir fällt zwar jetzt um diese Uhrzeit nix produktives mehr ein, aber auf jeden Fall sende ich euch drei wunderhübschen *hüstel* Geschöpfen *grins* einen foffeligen Gruß und PUNKT

Datum:   17.05.2004 um 12:20:05
E-Mail:   david@downfallmusic.de
Name:   david kirfel
Inhalt der Mitteilung:   Samstag 22.05.2004 ab 20:00 Uhr, End Art, Düren; THORA, DAWN, H8BALL, DOWNFALL, SUPERSOMA. Damage: 5€

Datum:   11.04.2004 um 16:22:42
E-Mail:   jaja@sowieso.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Also die Statiskti der Gerüchte kann nicht stimmen! Danny führt ja garnicht in 2004???

Datum:   13.01.2004 um 20:45:55
E-Mail:   roehrbeins@web.de
Name:   anne
Inhalt der Mitteilung:   hi, Ihr Süßen hier ist anne! wieder online, hurra!!!!!

Datum:   02.12.2003 um 21:49:45
E-Mail:   Jaja@sowieso.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Aber wir denken doch des öfteren an dich! Und dich von Thron zu stürzen werde ich eh nie schaffen auch wenn die Birgit dran arbeitet. Und ich hoffe das du auch bald wieder mehr zeit hast.

Datum:   01.12.2003 um 16:34:14
E-Mail:   dannykurz@gmx.de
Name:   Danny
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Ingo! Ich habe mir sagen lassen, das ich aber in diesem Jahr nicht mehr so herrausrage, wie ind den vorherigen Jahren! Aber ich tus ja gerne! Dann habt ihr wenigstens die Motivation mich vom Thron zu schubsen..... Außerdem denkt ihr dann wenigstens an mich obwohl ich nicht dabei war!!! Gruß die Danny, die keine Zeit mehr hat!

Datum:   24.11.2003 um 20:04:03
E-Mail:   jaja@sowieso.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Hähähä Die Danny führt immer noch die Gerüchte an und das wird sich woh lnciht so schnell ändern, obwohl sie bei den letzten dre Ereignissen nicht da war!! Was nicht heißt das wir sie nicht da haben wollten.

Datum:   12.11.2003 um 14:58:01
E-Mail:   loco08@web.de
Name:   christian
Inhalt der Mitteilung:   halli hallo ich glaube ich hab eine email von euch bekommen die nicht für mich bestimmt war: betreffend den wechsel der email adresse von birgit ... soweit ich weis kennen wir uns aber gar nich (hihihi) naja kann ja schon mal vorkommen oder wir haben uns kennengelernt und ich war so stinkbesoffen das ich mich nicht mehr dran erinnern kann in diesem falle wäre es nett wenn ihr mir mal auf die sprünge helfen könntet in diesem sinne Christian ps: nette homepage

Datum:   21.10.2003 um 00:27:56
E-Mail:   black_angel1979@web.de
Name:   †Chris†
Inhalt der Mitteilung:   Seid wann gibt es keine peinlichen Photos vom Sams? :-) Bin jetzt übrigens auch im Woandes-chat regestriert:-) Schöne grüße an alle CHRIS

Datum:   06.10.2003 um 20:54:00
E-Mail:   starkbier@surfeu.de
Name:   Hoffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, allesamt, weiß jezt wie die metal combo heist: SUIDACRA so jez isses raus, kann halt nix für mich behalten kann sein das dat nich so ganz astrein geschrieben is, kam halt phonetisch rüber aber im groben sollte es stimmen,...

Datum:   01.10.2003 um 16:06:43
E-Mail:   RAVEN85@gmx.de
Name:   sams
Inhalt der Mitteilung:   aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh gibt es nur peinliche fotos von mir habe gestern noch nen hammer bekommen als ich gucken war was im kino läuft stand da "sams in gefahr" ich habe breit gegrinst und der kino besitzer hat wie ein auto geglotzt (halt nur nich so schnell) gruss sams

Datum:   24.09.2003 um 09:22:52
E-Mail:   here@hefners.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Danny - diese Uhrzeit ist doch eine "normale spazierengeh-zeit fürs web...". Das Foto auf der Bank ist vom Aufbau und ich habs gemacht. Und ich gehe doch davon aus, daß däm Kirfel und alle anderen am Wochenende kommen. Das ist doch wichtig! UND dann zu Halloween!

Datum:   24.09.2003 um 01:59:20
E-Mail:   dannykurz@gmx.de
Name:   Danny
Inhalt der Mitteilung:   Lang, lang ist´s her, das ich das letzte Mal hier war. Und ja David es ist wieder Mal sehr spät. Ich finde es sehr nett, das es jetzt endlich jemanden gibt,der der Foffy und mir gesellschaft leistet und dabei mindestens genauso Panne ausschaut.Weiter so! übrigens würde es mich prickelnd interessieren, wer, wann dieses tolle Photo von mir auf der Bank gemacht(bei den diesjährigen OZ-Photos). Kann mich beim besten Willen nicht an diese Situation erinnern.... Aber das soll ja vorkommen. Nun gut... Ich hoffe wir sehen uns alle am nächsten Wochenende oder spätestens an Halloween auf Satzvey. Gruß an alle. Fühlt euch geknuddelt. Die Danny

Datum:   23.09.2003 um 20:35:18
E-Mail:   starkbier@surfeu.de
Name:   hoffi
Inhalt der Mitteilung:   Tach mädels, hehe, wärend ihr alle auf dieser ZeltstadtPAAtie wart, die bestimmt öde und langweilig war, hab ich mich prächtig mit mein neuen Hausbewohner amisiert (kicher) wollte eigentlich nur kuzma rüber, und dann war kurz bis lang um 5Uhr mojens (kkkrkrk) Dürfte David interessieren, da war ein Mäuschen (also die nich) aber ihr freund der is in sonna death metal Combo (hab nen demo gehört, is nett) un der kommt us düren,..., wenn ich weiter weiß sach ich mal bescheid, wa schö hoffi

Datum:   05.09.2003 um 21:24:25
E-Mail:   starkbier@surfeu.de
Name:   Hoffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin jetzt in mein Eigenheim gezogen, Party?? mmh, ja wenn die Kartons einsortiert sind, und der Euro wieder im reinen ist,.., das wird der nie, also kann noch was dauern,.., bis die Tage

Datum:   27.08.2003 um 17:56:05
E-Mail:   edhunter1968@yahoo.de
Name:   Thomas Z
Inhalt der Mitteilung:   Sei(t) mir gegrüßt,habe gerade erst Deinen Eintrag gelesen, wenn Du am 27.09. in Uerdingen sein solltest werden wir uns wohl sehen,falls der Termin stimmt,liebe Grüße,TZ

Datum:   26.08.2003 um 14:59:16
E-Mail:   gaukler@gmx.de
Name:   Philip
Inhalt der Mitteilung:   Huhu! Hier ist der Philip und der sacht Hallo! Na, wie seit ihr denn im woanders angekommen? ich musste am Samstag leider schon morgens wech wegen der Goldhochzeit meiner Großeltern (absoluter Zivilisationsschock!!!)... so konnte ich euch gar nicht mehr drücken. :-( Bin mal gespannt wie sich das jetzt bei uns so entwcikelt und ob ihr Bergheimer uns nicht zu viele Teilies klaut... Man hört ghoffentlich voneinander Philip

Datum:   21.08.2003 um 10:03:40
E-Mail:   david@downfallmusic.de
Name:   david
Inhalt der Mitteilung:   Morgen Leute! Wollte euch nur mitteilen, dass es jetzt auch ein Review vom Smash – Mag von uns gibt. http://www.smash-mag.com/demos/downfall.htm Im Moment sind darüber hinaus endlich wieder ein paar Gigs in Planung. Schöne Grüße Downfall (David)

Datum:   16.07.2003 um 14:02:17
E-Mail:   david@downfallmusic.de
Name:   david
Inhalt der Mitteilung:   Himmel, wo habt ihr denn die fotos her, das ist ja hochgradig genial. Die sind aus meiner 1. OZ. Guckt mal wie dünn ich da noch war (jaja, im Vergleich zu heute) und ich hab noch alle Haare. Wahnsinn. Habt ihr noch mehr davon? die muß ich haben, Brülllllllllllllll! Lachhhhhhhhhhhhhh. Ich glaub, ich verreck. Bis dann, und fühlt euch alle lieb gehabt. David

Datum:   14.07.2003 um 23:42:07
E-Mail:   here@hefners.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Lieber David, JETZT schon! ;-> http://hefners.de/Grafik/fotos/fun/uplondem/anzeige.htm

Datum:   09.07.2003 um 17:13:16
E-Mail:   david@downfallmusic.de
Name:   david
Inhalt der Mitteilung:   he, von mir gibts ja auch kein foto bei euch, schade!

Datum:   18.06.2003 um 20:29:28
E-Mail:   rostivar@rostivar.de
Name:   Rostivar
Inhalt der Mitteilung:   Habe bei der Suche nach dem Text des unten stehenden Liedes Eure Seite gefunden. Falls es Euch interessiert hier einige Strophen mehr... The itsy bitsy spider Crawled up the water spout. Down came the rain And washed the spider out. Out came the sun And dried up all the rain And the itsy bitsy spider Crawled up the spout again. The itsy bitsy spider Climbed up the kitchen wall. Swoosh! Went the fan And made the spider fall. Off went the fan, No longer did it blow. So the itsy bitsy spider Back up the wall did go. The itsy bitsy spider Climbed up the yellow pail. In came a mouse And flicked her with his tail. Down fell the spider The mouse ran out the door. Then the itsy bitsy spider Climbed up the pail once more. The itsy bitsy spider Climbed up the rocking chair. Up jumped a cat And knocked her in the air. Down plopped the cat And when he was asleep The itsy bitsy spider Back up the chair did creep. The itsy bitsy spider Climbed up the maple tree. She slipped on some dew And landed next to me. Out came the sun And when the tree was dry The itsy bitsy spider Gave it one more try. The itsy bitsy spider Climbed up without a stop. She spun a silky web Right at the very top. She wove and she spun And when her web was done The itsy bitsy spider Rested in the sun.

Datum:   18.05.2003 um 01:27:08
E-Mail:   david@downfallmusic.de
Name:   David K. aus L bei D (der Freund von D aus D (ehemals L))
Inhalt der Mitteilung:   Ihr könnt, oder du, Birgít, ist ja dein Geburtstag, damit rechnen das ihr nicht damit rechnen könnt, dass wir, also beide, so.o, auf eurem, oder deinem, Birgit, Geburtstag auf Satzvey nicht erscheinen werden. Das ist auch ein langer Satz, Dany, und, ja auch jetzt und hier, und du wirst es nicht erraten, heute, ist's schon verdammt spät. Darum: gute Nacht, und fühlt euch gern gehabt (Ja, von mir aus alle)!!

Datum:   14.05.2003 um 23:04:33
E-Mail:   A_Fendt@nexgo.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   meine kleine Maus (Anina) hat gerade Windpocken und sie leidet (je nachdem, wie wir sie gerade beachten) Höllenqualen. Schöner Text über die Winpockenheroen! Danke dafür A.

Datum:   03.05.2003 um 23:56:13
E-Mail:   dannykurz@gmx.de
Name:   Die Danny
Inhalt der Mitteilung:   Ich muß euch loben. Immer wieder fälllt mir hier auf, das wenn ich euch nicht kennen würde und diese Seite sehen würde, ich bestimmt sofort das tierische bedürfniss hätte euch kenne zu lernen!(Langer Satz un das um die Uhrzeit!) Knuddel!!!! Die Danny

Datum:   29.04.2003 um 15:01:58
E-Mail:   webmaster@gysbers.de
Name:   Stefan Gysbers
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, ich bin einfach mal gespannt, ob Birgit noch weiss, wer ich bin *g* natürlich grüsse ich die ganze familie und wünsche alles gute! LG Stefan

Datum:   26.03.2003 um 14:20:43
E-Mail:   kwiekatze@hotmail.com
Name:   Martina und Ute
Inhalt der Mitteilung:   Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Ute und Martina and Jörg... So knusprig wie der Mann aussieht, glaubt man kaum, daß auch er älter werden kann.... Fühl dich virtuell von uns gedrückt und laß dich von Deinen Frauen (die zu Hause) heute ganz besonders verwöhnen.... Die zwei Blondies von Henkel

Datum:   25.03.2003 um 18:26:41
E-Mail:   habichnich@gmx.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   ALso ich stelle mir das schwierig vor, wenn Foffy die ganze Zeit an Jörg hängt!!!

Datum:   16.03.2003 um 13:55:08
E-Mail:   Foffy2@gmx.de
Name:   Foffy
Inhalt der Mitteilung:   Hihi! Hallo ihrs! Tja, hätt' ich mich mal nicht beschwert... Naja, so schlimm is' ja auch wieder nich'... Oder? Ich hänge halt an euch, bzw. an Jörg ;-) Liebe Grüße von eurem Klammeräffchen plus Anhang ( ihr wißt schon, der D-Dorf-Kenner!!!) !

Datum:   09.03.2003 um 11:51:21
E-Mail:   birgit@hefners.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Danny, hallo Foffy: ihr habt Eure Bilder hier vermisst??? Schaut mal unter "FUN; Upload on demand".... Hallo Mario: super-schön, daß Du hier vorbei schaust. Mit den fehlenden Bildern - wenn gar nix kommt, beim anklicken, dann läd das Bild vielleicht noch im Hintergrund. Hol dir in einem solchen Fall vielleicht ein kühles Bier oder schau solange im rapidforum in unseren kaf-beiträgen vorbei und klicke dann nochmal... Hallo Ingo: das liegt vielleicht daran, daß ich auf Parties weitaus länger noch in der Lage bin, den Stift so zu beherrschen, daß man es am nächsten Tag auch noch lesen kann.... Grinsende Grüße!

Datum:   08.03.2003 um 14:41:48
E-Mail:   habichauch@gmx.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   ALso ich will ja nicht meckern, aber an der Statistik bei den Gerüchten, kann ja irgendwas nicht stimmen! Das die Hauptschreiberin der Gerüchte nur mit 55 an Platz vier ist, kann nur bedeuten das an den Gerüchten gedreht wird! Wahrscheinlich werden bestimmte nicht aufgeschrieben.

Datum:   07.03.2003 um 23:01:59
E-Mail:   manaal@freenet.de
Name:   Mario
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr drei Süßen! Dasistjaschönhier. Hab gersde festgestellt das mein letzter Eintrag hier ziemlich genau ein Jahr zurückliegt. Traurig aber wahr. Aber bei mir laden nicht alle Bilder hoch. Heul!!!!!!!!!!! Biin auch großer Unterstützer der Aktion "Back to the Roots of KAF" Küsse an alle

Datum:   06.02.2003 um 18:53:54
E-Mail:   Foffy2@gmx.de
Name:   Foffy
Inhalt der Mitteilung:   So, da habt ihr's... Die Chefin hat gesprochen!!! Macht die Birgit glücklich und schreibt hier ins GB, was euch auf der Seele brennt... An Mama: Ich find eure Seite toll, ABER wo ist das Foto von MIR?????? ;-) Ich warte... Liebe Grüße an Tochter und Ehemann, bis bald, Foffy

Datum:   05.02.2003 um 23:40:32
E-Mail:   birgit@hefners.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   --- an die, die konsumieren, ohne zu kommentieren --- da kann ich der foffy ja nur zustimmen! da hat sie mir glatt aus der seele gesprochen. Da lade ich doch mit wirklich aufwand eine ganz neue version, mache euch das guestbook direkt zugänglich und bastle endlos an den lange geforderten fotos... aber das feedback ist echt mager.... da war doch in letzter zeit der schönste guestbook-eintrag wirklich der von dem netten menschen, der uns über google fand! über den eintrag hab ich mich ganz dolle gefreut! (ja, auch über alle anderen, die hier schreiben!!!!!). daher gilt dieser eintrag hier auch mehr denen, die da LESEN.... aber für die schüchternen unter euch: ihr dürft ruhig weiter leise still und heimlich gerüchte und anderes lesen kommen. (wenn ich dann merke, wie sehr die gerüchte sich ausbreiten, macht mich das auch grinsend!). aaalso: wollt ihr mehr fotos, oder kann ich den scanner abgekabelt lassen??? was wollt ihr noch??? liebste grüße - und das sollte nicht wirklich gemecker sein!

Datum:   05.02.2003 um 10:25:05
E-Mail:   Foffy2@gmx.de
Name:   Foffy
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leuts, kann das sein, dass euer GB vooooooll eingeschlafen ist???!!! Und jetzt mal an die Besucher eurer site: Mensch Leute, wenn ihr euch schon an den Gerüchten belustigt oder euch Geschichten durchlest, dann könnt ihr ja wenigstens auch mal einen netten Gruß dalassen!!!! Na? Animiert??? Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch nicht enttäuscht zu werden! Ciao, Foffy

Datum:   21.01.2003 um 15:57:54
E-Mail:   kerstrich42@aol.com
Name:   Kerstrich
Inhalt der Mitteilung:   hab´s endlich mal wieder geschafft, auf euren seiten zu verweilen...und hab mich promt verbummelt. ich will mehr FOTOS! Liebe grüße euch dreien

Datum:   17.01.2003 um 17:01:12
E-Mail:   oli1412@gmx.de
Name:   Johanniter Mainz
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eigentlich wollte ich ja nur - vor lauter langeweile - eine Rätsellösung im Internet zu finden. Google hat mich hierher geschickt. Ich hab natürlich gleich die Gelegenheit ergriffen und mir Eure Homepage mal angeschaut. Ich muss nun sagen Respekt Respekt - gefällt mir richtig gut!!! Wünsche Euch Hefners alles Liebe und Gute der Welt und vor allem viel Gesundheit möchte ich auf den Weg geben.... Bis dann, Euer Oli.p (Johanniter-Zivi-Mainz)

Datum:   13.11.2002 um 23:54:15
E-Mail:   Foffy2@gmx.de
Name:   Foffy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ihr lest ganz richtig! Die kleine Foffy is' jetz' auch im großen Internet und hat sogar dank ihrem Hasen 'ne tolle E-mail Adresse, obwohl ich da nur die 2. Wahl bin (HEUL), weil wegen Foffy2. Naja hauptsache...!!! Will mich ja nich' beschweren!!! Ja, was soll ich denn jetzt schreiben? Ich bin ja sooo aufgeregt!!!Das ist alles so spannend! Wollt auch eigentlich nur mal "HALLO" sagen! Auch erwähnenswert ist, dass Düsseldorf wirklich eine schöne Stadt ist, vor allem wenn man drei Stunden lang durch jene fährt, um Ingos zu Hause zu finden...;-) War aber ein netter Abend!ESCHT! beim nächsten mal, sind wir auch eher da (Michi meint sich den Weg gemerkt zu haben...HUST)! Liebe Grüße von Ocean Girl!!! P.S.: Schreib mir doch mal einer 'ne E-mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   27.10.2002 um 22:20:37
E-Mail:   david@downfallmusic.de
Name:   david kirfel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Hefners, kommt ihr Halloween auch nach Satzvey? Wäre schön! Achso, unsere Homepage ist fertich! www.downfallmusic.de. Wäre ein feiner Zug von euch, uns zu linken! bis dann!

Datum:   29.09.2002 um 00:36:31
E-Mail:   schwanz@daybyday.de
Name:   Danny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo hallo hallo hallohallo hallo!!!!!!!!!! Danny in euerm Wohnzimmer. Danny betrunken beim Ingo!! Und das Börco krank(OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHknuddeltröst) Ich bin ein Opfer. Die mixen immer weiter Cocktailx und ich muss es ausbaden. Ich muss mal erwähnen das ich froh bin das euch gibt! Muss jetzt so ein komisches Spiel spielen. Pssst. Mama habGerüchte für dich::::::::::!!!!!! Danny

Datum:   19.09.2002 um 16:26:16
E-Mail:   RAVEN85@gmx.de
Name:   samsuckel
Inhalt der Mitteilung:   sorry birgit habe zwei email adyys on dir deshalb kommt das zeug noch mal

Datum:   10.09.2002 um 18:21:59
E-Mail:   RAVEN85@gmx.de
Name:   samsuckel
Inhalt der Mitteilung:   hallo nach düsseldorf wie gehjt es euch denn so mir so naja guckt doch mal ins gb der oz da steht es genuer bis zum nachtreffen euer samsuckel

Datum:   05.09.2002 um 14:34:31
E-Mail:   ulrich.gebhardt@web.de
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Boooaaaah, ey! Mein letzter Eintrag is ja schon fast 2 Jahre her. Mein lieber Bröckelschwall, wie doch die Zeit vergeht.... Werden die neuen OZLex-Einträge auch brav übernommen? *ggg* Ich denke da so an die Zeltonen....

Datum:   15.07.2002 um 22:28:43
E-Mail:   tour@koczet.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen.... mache gerade meinen versprochenen Gegenbesuch. Sagt mal, warum spricht Corinna seit Mai nicht mehr? Ansonsten: weiter so (ich denke Jörg sieht das ähnlich... ;-))! Was muß ich tun, um mich in eurer ehrenwerten linkliste zu verewigen? Ich könnte einen Relink auf meiner bisher ziemlich leeren linkseite anbieten... na? gruß michael (www.koczet.de)

Datum:   04.07.2002 um 13:22:50
E-Mail:   martina.pfliegner@henkel.com
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute... Eure Gerüchte Ecke gefällt mir besonders gut - nicht nur, weil meine Krankenhauserfahrung auch drin steht - super lustig - bloß weiter so

Datum:   23.06.2002 um 19:53:11
E-Mail:   birgit@hefners.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   dann jetzt hier auch mehr schwarz! (geht endlich)

Datum:   30.05.2002 um 01:14:58
E-Mail:   graaaaaaaaaaaaa@gmx.de
Name:   Dragon
Inhalt der Mitteilung:   Cooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!! Endlich in schwarz und so geil mach weiter so!!!!!!

Datum:   23.04.2002 um 16:36:27
E-Mail:   Sonic1981@gmx.de
Name:   Das "B"
Inhalt der Mitteilung:   So.... euer Sohnemann trägt sich nun auch endlich mal ein!!! Achtung........*Fotos klick .....klick...klick....* Geschafft!! So ... nun verteil ich Küsschen an MAMA : *KUSSLECKSCHLABBERGNARPFMMMMMMMMNNNHHHLLLLLL* knuddel knutsch.. An PAPA *Pupsplööööötrrrüüüüülpssmieefstink* SCHMATZ Knuddel drück und an mein Schwesterchen Corinna....*WindelwechselundPoPopuder* Knuddel kuss.... So bis demnächst!! Euer SOHNEMANN das "B"

Datum:   27.03.2002 um 21:45:22
E-Mail:   birgit.hefner@web.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   hallo mario - und alle anderen hier im buch auch hallo!!! also das mit dem kaf-internen bereich: kann ja keiner ahnen, dass du SO SCHNELL bist..... (der war grade frisch hochgeladen. aber jörg hat dir ja schon geantwortet, oder?). soso - ur-riesen..... aha!

Datum:   25.03.2002 um 21:54:37
E-Mail:   manaal@freenet.de
Name:   Der Mario
Inhalt der Mitteilung:   Da oben steht´s auch ohne www.!!!!(Bin ja lernfähig. Schöne Seite habt ihr hier und ne schöne KAF Seite gibt´s ja auch. Nur ist das blöd wenn man als staatlichgeprüftes Urmit(riesen)glied nicht in den KAF internen Bereich kommt.Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen? Grüße an alle lieben Menschen da draussen!

Datum:   14.02.2002 um 22:26:10
E-Mail:   saskia@web.de
Name:   saskia
Inhalt der Mitteilung:   huhu! (es ist zuspät mir fällt nix mehr ein)

Datum:   06.01.2002 um 23:22:51
E-Mail:   Birgit@hefners.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   najaaa..... is ja noch nicht offiziell die seite.... und ich will ja keinem vorgreifen.... aba hier kann ich's ja zumindest schonmal hintippern: www.woanders.org oder wer nur den rohentwurf an texten sehen will: www.woanders.org/woanders (und wer da auf die INTERNA will, der frage mich gefälligst nach dem PW - und keine falschen hoffnungen, ich hab ne aktuelle mitgliederliste hier....)

Datum:   03.01.2002 um 12:26:53
E-Mail:   dragon@whopper.de
Name:   dragon
Inhalt der Mitteilung:   Sach ma! Nicht das ich immer nur motzen will, aber, jetzt hast du schon so ne schöne Woanders seite gemacht.... aber noch nicht verlinkt. Eigentlich schade!

Datum:   25.10.2001 um 18:11:13
E-Mail:   tobedel@web.de
Name:   Birgit
Inhalt der Mitteilung:   Da muß ich mich ja sofort rechtfertigen. Im Schweiße meines Angesichts und nur mit einem Notepad als Editor bewaffnet habe ich NATÜRLICH die Gerüchte der V-Nacht schon geschrieben. Nur hat sich noch keiner gefunden, der auf dem neuen Rechner ftp installiert und das hochläd.....

Datum:   17.10.2001 um 19:38:07
E-Mail:   fobosch@gmx.de
Name:   der mit dem Zaubernebel
Inhalt der Mitteilung:   Huhu liebe Birgit. Der Ingo ist voll sauer weil du noch keine gerüch(t)e von der V-nacht geschrieben hast! Ich auch.Weil ich ja gar keine Zeit hatte.

Datum:   16.07.2001 um 14:12:38
E-Mail:   will@nicht.org
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Ich war der 400ste

Datum:   26.06.2001 um 04:40:56
E-Mail:   joerg.w.baur@regio-press-medien.de
Name:   Joerg W. Baur
Inhalt der Mitteilung:   Servus jörg, interessante Seiten........ tja,man denkt an nichts böses und dann kommt man auf diese Seiten....lange her sind die Poth-Zeiten........ Grüße aus Wien, Jörg http://www.regio-press-medien.de

Datum:   11.06.2001 um 20:48:06
E-Mail:   Dragen@whopper.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Hey Hey Hier tut sich ja jetzt laufend was!!!! Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dazu noch, es wird immer besser, macht (äh, mach) weiter so.

Datum:   09.06.2001 um 12:12:35
E-Mail:   roehrbeins@freenet.de
Name:   anne
Inhalt der Mitteilung:   toll, schön gebastelt, insbesondere Corinnas Entwicklung, ich wollte sowas auch immer festhalten, war aber nie so ausführlich.

Datum:   11.03.2001 um 16:44:39
E-Mail:   fobosch@gmx.de
Name:   Das Präsivativ
Inhalt der Mitteilung:   Es steht ein neues? kaf-Treffen an.Wäre nett wenn ihr mal nen Mail rundschickt.Oder nen Eintrag in die kaf Home page.hahahahaha!Die TOLLE.hihihihi Schönen Gruß das Häbät

Datum:   16.12.2000 um 02:13:24
E-Mail:   heintin@freenet.de
Name:   Heintin und Kerstrich
Inhalt der Mitteilung:   HuHu, da haben wir´s ja endlich wieder mal geschafft... und tragen uns damit auch gleich ens ein. Liebe Grüße und feiert schön Weihnachten und rutscht gut usw. ne bis bald heintin und Kerstrich

Datum:   16.12.2000 um 02:13:04
E-Mail:   kerstrich@freenet.de
Name:   Heintin und Kerstrich
Inhalt der Mitteilung:   HuHu, da haben wir´s ja endlich wieder mal geschafft... und tragen uns damit auch gleich ens ein. Liebe Grüße und feiert schön Weihnachten und rutscht gut usw. ne bis bald heintin und Kerstrich

Datum:   16.12.2000 um 02:13:03
E-Mail:   kerstrich@freenet.de
Name:   Heintin und Kerstrich
Inhalt der Mitteilung:   HuHu, da haben wir´s ja endlich wieder mal geschafft... und tragen uns damit auch gleich ens ein. Liebe Grüße und feiert schön Weihnachten und rutscht gut usw. ne bis bald heintin und Kerstrich

Datum:   23.11.2000 um 01:57:41
E-Mail:   andy@fnutours.de
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   HUHU, ich will auch dieses Gästebuch hier. Wo gibt´s denn das? Wird immer lustiger die Seite, außer das Jörg auch hier so faul ist wie im echten Leben ;-)

Datum:   09.11.2000 um 22:35:10
E-Mail:   SchmauchM@aol.com
Name:   Mela
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt war ich schon so oft hier und habe mich nicht getraut etwas zu schreiben. Ich weiß keiner kann mich beißen :-)) Eure Homepage ist voll lustig und echt gut geworden. Nur von Jörg ist sehr wenig iniat.......na Leistung zu sehen. Los Jörg, zeig was DU kannst.

Datum:   08.11.2000 um 18:19:00
E-Mail:   roehrbeins@freenet.de
Name:   anne
Inhalt der Mitteilung:   ich habe es geschafft, trotz aller technischen Widernisse fast selbständig bis hierher zu kommen, also muss ich das auch schriftlich festhalten. Andreas meint, wir müssten jetzt wohl auch mal eine Seite bauen. Da bin ich ja mal gespannt. Alle Liebe Anne

Datum:   22.10.2000 um 17:32:22
E-Mail:   fobosch@gmx.de
Name:   Präsivatif
Inhalt der Mitteilung:   Mahlzeit!So nu hab ich euch gefunden,Dank Ingo.Ich könnte ja mal ne Mailbomb schicken.Och ne der ingo sagt:Jörg wird dann böse.Wie weit ist eigentlich die KAF seite?Gruß an alle die mich kennen!

Datum:   17.10.2000 um 10:41:00
E-Mail:   ulrich.gebhardt@gmx.de
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Aus den unendlichen Tiefen des www steigt doch hin und wieder mal eine Blase auf, die mir bekannt vorkommt, um auf meinem Bildschirm ganz fein "Blubb" zu machen. Wo sind die Babyfotos? (Corinna beim Essen, Corinna beim Schreien, Corinna beim ko...) Das Zeltstadtlexikon is cool. Neuer Begriff: Dönering (Selbströstung eines fröstelden Zelties durch langsame Drehung in unmittelbarer Nähe des Lagerfeuers)

Datum:   14.10.2000 um 12:34:29
E-Mail:   rabbitsfamily.@aol.com
Name:   Die scheelsiek
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe noch nicht alles gesehen, aber das was ich bisehr angeschaut habe ist total gut aufgemacht. Noch viel Spass damit. Daria

Datum:   11.10.2000 um 18:54:54
E-Mail:   Dragon@whopper.de
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Nun habe ich auch den Kontaktbutton! Jetzt kann ich mich endlich mit euch kontakten

Datum:   11.10.2000 um 10:13:50
E-Mail:   mpflie@hotmail.com
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, gefällt mir sehr gut, was Ihr da so gebastelt habt. Schade, daß die DragStory nicht weiter geht. Hab schon damals jedem neuen "Kapitel" entgegengefiebert. Vielleicht kann Ingo sich ja nochmal aufraffen... (und "Mutter" Hefner natürlich auch..) So, muss noch ein büsschen produktiv sein. Viel Spaß und liebe Grüße an Euch 3 Martina

Datum:   10.10.2000 um 21:23:23
E-Mail:   roehrbeins@freenet.de
Name:   Andi R.
Inhalt der Mitteilung:   voll cool. war auch hier

Datum:   10.10.2000 um 18:57:55
E-Mail:   o.gran@web.de
Name:   Olli
Inhalt der Mitteilung:   schön geworden eure Seite, nur hätte ich mir noch etwas mehr hefner.mäßiges 8) gewünscht.

Datum:   10.10.2000 um 16:05:30
E-Mail:   jfussbahn@realtimegroup.de
Name:   Fußi
Inhalt der Mitteilung:   Huch, die Hefners im Internet... Coole Seite, und vor allem die Photos... so hab ich euch in Erinnerung ! Anhand der Seite kann man mal wieder sehen, daß Mütter eine Menge Zeit haben, z.B. zum "Homepageerstellen" Dann kann das mit dem Kinder kriegen ja auch nicht so schlimm sein.. Viele Grüße an alle "Guestbookler"

Datum:   09.10.2000 um 21:44:29
E-Mail:   sssonja@web.de
Name:   The Schnarrs
Inhalt der Mitteilung:   Ey escht jeil dat ding watta da verbrochen haabt. weida sooo! Würdn wer ja ooch mache, hamer awer keene ahnung von...

Datum:   09.10.2000 um 16:40:32
E-Mail:   t.christ@surfercity.de
Name:   Smarti
Inhalt der Mitteilung:   hey cool ne richtig echte website. find ich echt stark(bis auf jörg, der schreibt eh nur nonsens) vielleicht werd ich auch mal eine machen, wenn mir jemand zeigt wie das geht. also wenn mal wieder irgendein plan besteht, könnt ihr mich ja mal anrufen oder mailen. bis spädder denne!! :-)

Datum:   09.10.2000 um 09:46:51
E-Mail:   wolfgang.korff@gmx.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite, echt.... Endlich mal wieder ne neue Homepage im Internet. Dachte schon, das Internet wäre out, und niemand würde mehr ne Homepage einstellen. W.

Datum:   09.10.2000 um 08:39:47
E-Mail:   ioezay@timocom.de
Name:   Ilknur
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Süßen, stimmt ist wieder viel Zeit ins Land gezogen. Wir wär´s mal leckerer Hausmannskost bei uns ?

Datum:   09.10.2000 um 02:31:41
E-Mail:   verr@isch.net
Name:   gep
Inhalt der Mitteilung:   hi! i am from patagonia and i really like your board. it has inspired me to create something alike, although it might never come even close to your monumental -whow-lookatthishere-site- ! and - yes - somehow it has really changed my life. before this your site came into this world, aka "the otherworld" there was nothing but darkness hovering sadly over the black waters. then, suddenly, there was light! i am so amazed, i really can´t tell you.... well. it was worth it. it had to be. well done. i am so proud of you 3! shine on, boerco! shine on !!! urs gep

Datum:   09.10.2000 um 00:41:05
E-Mail:   you@know.com
Name:   Rallef
Inhalt der Mitteilung:   JAJAJA..Ich bin Erster!!! Oder? Oder nicht? War zunmindest kein Eintrag zu sehen. Gruss & So

Datum:   05.10.2000 um 13:37:22
E-Mail:   olio@urecmedia.de
Name:   orroz
Inhalt der Mitteilung:   halllloooo ihr seid bei purtec ne???, sieht man am preset, wie gehts euch?? sende viele grüße an euch.hier ist die kleine, jenny und sendet auch viele grüße. Wie gehts der Corintenkakerin??? ciao bis bald.

Datum:   04.10.2000 um 23:05:12
E-Mail:   alle@hefners.de
Name:   BÖRCO
Inhalt der Mitteilung:   Na, denn macht mal!!!